Donnerstag, 19. Oktober 2017

Warum Affiliate Marketing Dein Leben verändert!





Hallo  Rudolf hier,



Bei meinem letzten Familientreffen sah ich nach längerer Zeit meinen 87 jährigen
Onkel wieder.

Resigniert teilte er mir mit, dass er für seine geliebten Reisen in die Toskana
mittlerweile zu alt ist. 
Dabei hielt er sich gebeugt an seinem Rollator fest.
Er gestand mir, dass er sich sein Rentenalter ganz anders ausgemalt hat. 


Momentan kannst Du in Deutschland mit
67 in Rente gehen. Das musst Du Dir mal auf der Zunge zergehen lassen! 


Du gehst die ganze Woche schuften, um dann mit 67 in Rente zu gehen und eventuell das Leben noch ein wenig genießen zu können.




Nach mehr als 45 Jahren schuften, bleiben Dir dann noch 10 Jahre zum Leben. Was sind schon 10 Jahre gegen 45 Jahre harte Arbeit.


Hier geht’s zum Artikel >>
  

Ein Mann hat heute eine durchschnittliche Lebenserwartung von 77 Jahren -
als Frau immerhin 82 (Quelle Statistisches Bundesamt).Es bleiben Dir also statistisch
maximal 10 Jahre nachdem Du fertig bist mit der Schufterei.


10 Jahre Leben mit einer Rente,die wahrscheinlich nicht viel höher sein
wird als der Harz IV Satz.

Nagut, vielleicht ein paar Euro. Aber wirst Du davon wirklich leben können?

Wie sollen deine Rentenjahre für dich aussehen? Hast du dir darüber schon
einmal Gedanken gemacht? 



Hier habe ich einen interessanten Artikel für dich gefunden, der Dich mit Sicherheit
zum Nachdenken anregt!







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen