Montag, 12. September 2016

Das kostenlose Buch von Kris Stelljes (+ sein großer Fehler)



Das Jahr 2016 hat für Kris Stelljes, einen der erfolgreichsten Internet-Unternehmer im deutschsprachigen Raum, mit einer fantastischen Sache begonnen… 


… denn er hat zu diesem Zeitpunkt sein erstes RICHTIGES Buch veröffentlicht!

Er hat mir geschrieben, dass er 12 Monate lang wie ein Verrückter daran gearbeitet hat und logischerweise sehr stolz darauf ist (und auch unglaublich aufgeregt).


http://tinyurl.com/jxm5lfp

Und weißt du, was einer der Gründe dafür ist, warum Kris deswegen so aufgeregt ist?
Dass es in diesem Buch um eines seiner absoluten Lieblingsthemen geht, nämlich wie man sich ein automatisiertes und profitables Online-Business aufbaut.
Aber…
Als er das Buch endlich veröffentlichen wollte, gab es ein Problem.
In seiner Aufregung hatte er nämlich den Leuten beim Verlag gesagt, dass sie es SCHNELL drucken sollen, damit es noch rechtzeitig vor Weihnachten da ist.
Und der Verlag hatte ihm gesagt, dass sie diese Deadline nur einhalten können, ohne ihm vorher noch einmal ein fertiges Ansichtsexemplar zur Verfügung zu stellen. 

Ihm war das egal, weil er einfach nur wollte, dass das Buch möglichst schnell fertig wird, und deswegen hat er es einfach in den Druck gegeben.
Und sagen wir mal so…
Das war vielleicht nicht seine beste Entscheidung, denn unglücklicherweise sah das Buch nicht unbedingt so aus, wie er sich das vorgestellt hatte. ;-)
Und das war ausschließlich seine Schuld, wie er selber zugibt.
Es gab aber auch eine gute Nachricht:

Zwar war der Druck noch nicht perfekt, dafür der Inhalt.
Aber du hast dieses Problem nicht mehr, denn mittlerweile liegt das Buch richtig gedruckt vor und es sieht genauso aus, wie Kris sich das gewünscht hatte (er ist eigentlich kein Perfektionist, aber in diesem Fall schon!).

Es wird aber noch besser…
Denn du bekommst das Buch KOSTENLOS!

Das Einzige, um was Kris dich bittet, ist eine geringe Beteiligung an den Versandkosten.
Wenn auch du lernen willst, wie du dir mit deinem eigenen Wissen ein mehrstelliges Online-Business aufbaust, dann solltest du dir dein Exemplar von “Internet Visionär” unbedingt sichern!

Ich wünsche Dir oder Euch viel Spass beim Lesen und Umsetzen.

Rudolf von RG-Internet Marketing





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen